Dienstag, 25. September 2007

Update!

Ich ertrinke derzeit einigermaßen in Hausaufgaben, Gruppenarbeiten und Klausurvorbereitungen (diese Woche ein Test, nächste Woche zwei), deswegen fällt dieser Beitrag etwas knapper aus.

Letztes Wochenende ist nicht viel erwähnenswertes passiert, trotzdem ein paar Fotos:


Miller High Life, The Champagne of Beers. Schmeckt ungefähr wie Öttinger in schlecht! Miller hat übrigens auch das Light Beer erfunden, eine echte Spitzenbrauerei!


Ich habe tatsächlich Amerikaner kennengelernt, die mit einer Rockwurst umgehen können. Erstaunlich und unerwartet!


So wohnt der amerikanische Student von Heute...


Das Partydomizil vom Freitag. Die Straße, in der sich das Haus befindet, ist ca. 200 Meter lang. Mir ist immernoch völlig schleierhaft, warum man in einer solchen Straße Hausnummern wie 12746 braucht. Ich vermute dahinter steckt eine groß angelegte Verschwörung der Hausnummern-Industrie!


Am Samstag hatten die JU Dolphins (jede Uni hat hier diverse halbprofessionelle Sportteams die in Ligen gegen ander Unimannschaften antreten) dann noch ihr erstes Heimspiel der Saison. American Football ist nicht so sterbenslangweilig wie ich immer dachte, aber auch nicht wirklich aufregend. Ich bin mal gespannt wie die Basketballspiele werden wenn die Saison losgeht. Die größte Party des Jahres soll es hier in der Stadt übrigens geben wenn die Florida Gators in Jacksonville gegen die Georgia Bulldogs spielen, das ganze steigt am 27. Oktober. Ich bin gespannt.


Das Spiel fand um 13 Uhr statt, also in der vollen Mittagshitze. Ich bin in den 30 Minuten, die ich da war, auf der Tribüne fast geschmolzen. Der Typ im Maskottchenkostüm hatte allerdings noch Glück, er durfte kurze Hosen tragen.


Diesen Beitrag widme ich meiner Hausarbeit im Internetrecht!

Stay safe!

Keine Kommentare: